Storyline


Washington D.C, zu Herbstzeiten des Jahres 2017. Zwei Jahres sind seit dem Ausbruch der Seuche vergangen, die einstige Geliebte, Freunde und Familienmitglieder in blutdurstige Kannibale verwandelt hat. Manche versuchen sich allein in dieser Welt, andere wiederum haben sich in Kolonien zusammengefunden und versuchen ein Stück Normalität in ihr Leben zu bekommen. Doch wie ist das möglich, wenn man jeden Tag aufs Neue, dem Tod gegenübersteht? Die Kolonie Lake Anna, am Rande von D.C hat es wegen ihrer abgeschiedenen Lage wohl am besten. Riesige Holzzäune, die einst Bewohner erbaut haben, umzingeln das kleine Dorf aus Blockhütten, während die Seite zum See geöffnet ist. Zwar mag es der idyllischste Ort von allen sein, doch muss man auch hier mit Gefahren rechnen. Das Herrenhaus hingegen, wurde gerade erst wirklich in Beschlag genommen. Die Mauern um das Gebäude fallen bereits zusammen und auch von innen glänzt das Haus nicht mit makelloser Schönheit. Gerade solche Zustände nutzt die Güterhof Kolonie. Jene, die die Schwächen anderer studiert, um dann zuzuschlagen und sich an deren Vorräten zu schaffen macht.




Informations



Weather



Washington D.C bekommt den Herbst in allen Zügen zu spüren. Regenschauer, Stürme und Kälte nehmen zu und machen es den Überlebenden noch schwerer, als es die Untoten ohnehin schon tun. Für alle gilt es nun, sich wetterfeste Kleidung zu beschaffen.



Team






#31

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ,

Ich fände das Gesuch von Dawn Moore echt interessant, aber da habe ich noch ein zwei Fragen:

- Wie alt soll er sein?
- Wie lange kannten sich die beiden?
- Welche Avatare würden ihr auch zusagen? Ich fände Tyler echt cool und so, aber vielleicht krieg ich noch mehr Auswahl xD
- Wie hat Sie sich seinen Charakter vorgestellt? Ich zB kann die Arschlöcher recht gut... Softies aber nicht...


nach oben springen

#32

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 13:00
von Sage Rhyett | 825 Beiträge | 1450 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek & Mason

Mahlzeit

Und herzlich Willkommen bei uns. Da sich bereits jemand schon auf dieses Gesuch gemeldet hat, verlinke ich dir mal die Liebe @Dawn Moore
Am besten schaut ihr zusammen was ihr machen wollt bezüglich der noch freien "Stelle."

Hab ein wenig geduld, die kleine wird sich sicherlich bald melden.

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#33

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 13:13
von Drake Nolan (gelöscht)
avatar

Ich bin mal so dreist, mich hier in eigener Sache kurz einzumischen.
Nur falls das mit Dawn nicht klappen sollte und du gerne Arschlöcher spielst, schau doch mal hier vorbei:
Gesuch von Juan

Juan und ich suchen noch nach Mitgliedern unserer alten Bande!
(Bitte beachten: in Juans Geschichte bitte den Namen 'Victor' durch 'Drake' ersetzen, das war nur ein Platzhalter. Der ehem. Boss ist damit schon vergeben, aber ehem. Mitglieder werden noch gesucht!)


nach oben springen

#34

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 13:27
von Dawn Moore | 110 Beiträge | 250 Punkte
avatar
Waffen Pistole, Schrotflinte, Jagdmesser
Verletzungen Zum Glück keine vorhanden
Momentane Weggefährten Lediglich ihr Hund.

Hallöchen lieber Gast o/

Erstmal danke für dein Interesse und wie @Sage Rhyett schon schrieb gestern hatte sich schon jemand gemeldet. Warte jedoch noch darauf das derjenige sich anmeldet
Ansonsten könnte ich dir noch ein besten Freund oder Army Kollegen anbieten das in diese Richtung eine Verbindung besteht?

Ansonsten wie @Drake Nolan schon schrieb suche ich mit meinem Zweichara Juan auch noch ein paar Leute für die ehemalige Bande. Sollte deine Interesse dort auch geweckt sein freuen wir uns natürlich auch dort über Zuwachs! Auch wie er richtig erklärte diente Victor nur als Platzhalter. xD


We run away, but who is gonna save us

The only people that you find will betray us

nach oben springen

#35

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 16:46
von Gast'chen
avatar

Hallo
Könntet ihr mir bitte Phoebe Tonkin reservieren? :*


nach oben springen

#36

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 16:47
von Derek Arthur Thompson | 468 Beiträge | 808 Punkte
avatar
Waffen 2 Klappmesser | 1 Jagdmesser | 1 Kampfmesser
Verletzungen Schnittwunde an der Stirn (versorgt) | Geprellter Unterkiefer
Momentane Weggefährten Sage Rhyett & Mason Murphy

Halllo.

Und klar, wird sofort gemacht.





nach oben springen

#37

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend,

Ich würde mir gern Skeet Ulrich reservieren. Spätestens übermorgen hole ich mir den jungen Mann ab, wenn ich mir 'ne Story ausgearbeitet hab.^^
Dazu gleich eine Frage, die sich an Juan richtet. Ich hatte die grobe Idee, dass der Chara einen kriminellen Hintergrund hatte, seiner Vergangenheit aber den Rücken kehren will. Vielleicht kann er sich einen Aussteiger aus der ehemaligen Gruppierung vorstellen? Ob sie seinen Wandel akzeptieren oder es deswegen böses Blut gibt, da wäre ich für beides offen.

LG


nach oben springen

#38

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 20:13
von Derek Arthur Thompson | 468 Beiträge | 808 Punkte
avatar
Waffen 2 Klappmesser | 1 Jagdmesser | 1 Kampfmesser
Verletzungen Schnittwunde an der Stirn (versorgt) | Geprellter Unterkiefer
Momentane Weggefährten Sage Rhyett & Mason Murphy

Hallo lieber Gast. Das reservieren übernehme ich natürlich gerne, aber was das andere angeht, kann ich dir nur die beiden Herren verlinken. @Juan Munoz & @Drake Nolan





nach oben springen

#39

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich.
Dann werde ich mal abwarten, was die beiden dazu sagen. Übrigens: Falls es nicht in ihre Story passen sollte, wäre das kein Thema. Dafür gibt's Plan B.


nach oben springen

#40

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 20:43
von Derek Arthur Thompson | 468 Beiträge | 808 Punkte
avatar
Waffen 2 Klappmesser | 1 Jagdmesser | 1 Kampfmesser
Verletzungen Schnittwunde an der Stirn (versorgt) | Geprellter Unterkiefer
Momentane Weggefährten Sage Rhyett & Mason Murphy

Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit zu der Güterhof Kolonie zu gehören, welche böse gesinnt sind. Nur ist dies eben keine kleinere Gruppe. Ich wollte das nur mal einwerfen, falls es nicht klappt. Auch wenn ich davon nicht ausgehe.





nach oben springen

#41

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 21:21
von Drake Nolan (gelöscht)
avatar

Hallo und entschuldige die Wartezeit, ich war abgelenkt!

Also von meiner Seite aus spräche nichts gegen deine Storyidee. Drake für seinen Teil wird seinen Ausstieg akzeptiert haben und ihn auch nicht bei nächster Gelegenheit umlegen.
Für mich bleibt gerade nur die Frage, wie du es dir dann vorgestellt hast, wie das zukünftige Verhältnis zu der Bande aussehen soll? Will er zurückkommen? Denn wenn ja, müsste er ja wieder mehr oder weniger in sein kriminelles Leben zurückkehren - die Bande wird sich schließlich wieder zu Plünderern zusammenschließen.

Das wäre ganz interessant, zu wissen, wie dazu deine Vorstellungen aussehen. Aber grundsätzlich bin ich auf jeden Fall offen dafür!


nach oben springen

#42

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 21:32
von Juan Munoz | 54 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Waffen Pistole, Schrotflinte, 3 Dolche
Verletzungen Hier und da ein paar Kratzer. Nichts weltbewegendes.
Momentane Weggefährten Nicht angegeben

Hallo erstmal o/

Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Von meiner Seite aus gäbe es da natürlich auch keine Einwende. Wäre sicherlich ganz spannend. Nur wie @Drake Nolan schon schrieb wäre es ganz interessant wie du es dir dann in Zukunft vorgestellt hast. Trifft man wieder aufeinander? Ist er vielleicht doch in Versuchung zu seiner alten 'Familie' zurückzukehren? Wobei man sowas ja sicherlich auch dann noch intern klären könnte ob nicht vielleicht doch böses Blut fließt weil vielleicht irgendwelche Geheimnisse oder interne Sachen ausgeplaudert werden. Es gibt ja einige Möglichkeiten.
Deshalb, von mir keine Einwende.



Hasta La Muerte - Bis zum Tode


nach oben springen

#43

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend.

Ich wurde via Skype netterweise von einem Mitglied von euch auf das Forum aufmerksam gemacht. Leider weiß ich nicht wer es hier ist. Aber ich habe mir Gedanken gemacht und wollte mal nachfragen ob ihr mir Alexandra Daddario bis morgen Abend reservieren könntet? Bis dahin ist PB von der Arbeit zurück usw.


LG


nach oben springen

#44

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 21:42
von Derek Arthur Thompson | 468 Beiträge | 808 Punkte
avatar
Waffen 2 Klappmesser | 1 Jagdmesser | 1 Kampfmesser
Verletzungen Schnittwunde an der Stirn (versorgt) | Geprellter Unterkiefer
Momentane Weggefährten Sage Rhyett & Mason Murphy

Guten Abend.

Na klar, ich reserviere dir sie gerne, sogar bis zum 28.03, du hast also genug Zeit.

LG





nach oben springen

#45

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ebenfalls hallo,

freut mich, dass von eurer Seite zunächst nichts dagegen spricht!
Für die Zukunft hatte ich mir vorgestellt, dass X nicht zu der Bande zurückkehren will. Leicht fallen wird ihm das selber nicht, aber er hatte ja auch seine Gründe, warum er ausgestiegen ist. Er steht quasi in einem inneren Konflikt mit sich selbst. Sollte man sich wieder begegnen und seine Vergangenheit ihn einholen, könnte er also durchaus in Versuchung geraten sein neues Leben wieder aufzugeben und sich erneut anzuschließen. Vielleicht tut er es auch für einen letzten Gefallen.
Schlussendlich wird er aber kein festes Mitglied der Gruppierung mehr sein.

Hoffentlich konnte ich damit alle Fragen beantworten. ^^

Grüße


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sage RhyettA, George Brantford, Mason Murphy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Walsh
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 27 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen