Storyline


Washington D.C, zu Herbstzeiten des Jahres 2017. Zwei Jahres sind seit dem Ausbruch der Seuche vergangen, die einstige Geliebte, Freunde und Familienmitglieder in blutdurstige Kannibale verwandelt hat. Manche versuchen sich allein in dieser Welt, andere wiederum haben sich in Kolonien zusammengefunden und versuchen ein Stück Normalität in ihr Leben zu bekommen. Doch wie ist das möglich, wenn man jeden Tag aufs Neue, dem Tod gegenübersteht? Die Kolonie Lake Anna, am Rande von D.C hat es wegen ihrer abgeschiedenen Lage wohl am besten. Riesige Holzzäune, die einst Bewohner erbaut haben, umzingeln das kleine Dorf aus Blockhütten, während die Seite zum See geöffnet ist. Zwar mag es der idyllischste Ort von allen sein, doch muss man auch hier mit Gefahren rechnen. Das Herrenhaus hingegen, wurde gerade erst wirklich in Beschlag genommen. Die Mauern um das Gebäude fallen bereits zusammen und auch von innen glänzt das Haus nicht mit makelloser Schönheit. Gerade solche Zustände nutzt die Güterhof Kolonie. Jene, die die Schwächen anderer studiert, um dann zuzuschlagen und sich an deren Vorräten zu schaffen macht.




Informations



Weather



Washington D.C bekommt den Herbst in allen Zügen zu spüren. Regenschauer, Stürme und Kälte nehmen zu und machen es den Überlebenden noch schwerer, als es die Untoten ohnehin schon tun. Für alle gilt es nun, sich wetterfeste Kleidung zu beschaffen.



Team






#46

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 22:02
von Juan Munoz | 54 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Waffen Pistole, Schrotflinte, 3 Dolche
Verletzungen Hier und da ein paar Kratzer. Nichts weltbewegendes.
Momentane Weggefährten Nicht angegeben

Im Grunde würde ich jetzt einfach mal sagen das man das alles dann noch intern bereden kann wie das alles ablaufen wird. Ob und wie man aufeinander trifft und wie das dann abläuft.
Da Drake und auch ich kein Problem mit einem Aussteiger haben sollte dem also nichts weiter im Wege stehen.



Hasta La Muerte - Bis zum Tode


nach oben springen

#47

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut. Der Ava ist ja bereits reserviert, die Bewerbung folgt in den nächsten Tagen und dann quatschen wir einfach nochmal. Danke schon mal für alles !
Wir schreiben bald wieder.
Schönen Abend noch.


nach oben springen

#48

RE: Fragen.

in Fragerunde. 25.03.2018 22:16
von Sage Rhyett | 825 Beiträge | 1450 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek & Mason

DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#49

RE: Fragen.

in Fragerunde. 27.03.2018 13:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mahlzeit ihr Lieben

Hier ist der Gast noch mal, der vor drei Tagen wegen der Twin-Dobrev angefragt hatte. Wir zwei lagen auf der Lauer wie gefräßige Löwen und haben unermüdlich eurer Forum gestalkt Und ich hoffe, es wirkt nicht zu ungeduldig, aber: Ist sie inzwischen wieder frei und auch rein zufällig der Ackles?

LG


nach oben springen

#50

RE: Fragen.

in Fragerunde. 27.03.2018 14:06
von Cassy Norris | 416 Beiträge | 707 Punkte
avatar
Waffen Schaufel und Pistole
Verletzungen Einige Kratzer und Schrammen an Armen und im Gesicht
Momentane Weggefährten Raphael


Hallo ihr zwei,
nein das wirkt keinesfalls ungeduldig, ich kann euch beide da sehr gut verstehen
Die zwei Avas, sind bis heute resavieren, allerdings kann ich euch gerade nicht sagen ob @Sage Rhyett , @Derek Arthur Thompson oder @Raphael Black da neue Infos zu haben.

Ich würde jetzt einfach mal sagen, wenn die zwei bis heute abend, nicht abgeholt wurden sind, könnt ihr sie gerne haben.
Also einfach noch mal später rein schauen, wir sagen euch hier auf jedenfalls Bescheid.

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Tag



Please don't make me, love you. Please don't make me,need you. Unless...you love me.




nach oben springen

#51

RE: Fragen.

in Fragerunde. 27.03.2018 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Cassy

Wir sind schon sehr gespannt und warten natürlich
Dann bis heute Abend und euch ebenso einen schönen Tag

LG


nach oben springen

#52

RE: Fragen.

in Fragerunde. 27.03.2018 15:07
von Sage Rhyett | 825 Beiträge | 1450 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek & Mason

Bis später ihr zwei


DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#53

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend ihr Lieben

Wärt ihr so freundlichen und würdet mir Lindsey Morgan reservieren?



Und vielleicht hat jemand Interesse an einer Schwester, Cousine, Freundin etc.?


nach oben springen

#54

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 20:23
von Cassy Norris | 416 Beiträge | 707 Punkte
avatar
Waffen Schaufel und Pistole
Verletzungen Einige Kratzer und Schrammen an Armen und im Gesicht
Momentane Weggefährten Raphael


Hallo lieber Gast, ich habe kurz geprüft und die gute Lindsey Morgan, sollte noch frei sein
Sie gehört, dann für drei Tage dir.

Was deine zweite Frage angeht, ich denke da wird sich hier sicherlich etwas finden. Hast du vielelicht schon einmal , bei unseren Gesuchen nachgesehen?



Please don't make me, love you. Please don't make me,need you. Unless...you love me.




nach oben springen

#55

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die Reservierung :*

Ich habe schon nachgeschaut, doch leider nichts passendes gefunden.


nach oben springen

#56

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 20:26
von Cassy Norris | 416 Beiträge | 707 Punkte
avatar
Waffen Schaufel und Pistole
Verletzungen Einige Kratzer und Schrammen an Armen und im Gesicht
Momentane Weggefährten Raphael


Hmm, ich schaue mal ob ich intern den ein oder anderen finde, der vielleicht Interesse hätte



Please don't make me, love you. Please don't make me,need you. Unless...you love me.




nach oben springen

#57

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 20:27
von William Clarke | 110 Beiträge | 277 Punkte
avatar
Waffen Glock 17 & ein Kampfmesser
Verletzungen genähte Wunde am Bauch.
Momentane Weggefährten Olivia

Hallo du. Noch bin ich etwas gesichtslos, da ich meinen Chara gerade umbaue, aber ich könnte eine Schwester sicher in meine Story einbauen. Mein Name würde sich noch änern, aber das geschlecht bleibt männlich. Hst du denn schon große Vorstellungen?




nach oben springen

#58

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 20:30
von Izzy Janssen (gelöscht)
avatar

Also, ich bin nicht gesichtslos, nur etwas verrückt
*lächelt breit*
Jedenfalls, haben sie mir das in diesem Gebäude immer gesagt und wollten mir so seltsame Sachen zu schlucken geben...
Je nachdem, wie du deine Story so hast, würde ich mich anbeiten.


nach oben springen

#59

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir Cassy




Hallöchen Tyrael :3
Was für ne Story würdest denn machen mit deinem neuen Charakter?
Ich hätte gedacht, dass sie vor der Apokalypse eher schon ein lebensfrohes Mädchen war,
doch jetzt schon so eine Art zweite Persönlichkeit, wegen den ganzen Ereignissen entwickelt hatte.




Und Hallöchen Izzy, oh etwas verrückt also? Klar, könnte man zusammen etwas machen. Vielleicht eine jetzige "Freundschaft" oder so?


nach oben springen

#60

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 20:37
von William Clarke | 110 Beiträge | 277 Punkte
avatar
Waffen Glock 17 & ein Kampfmesser
Verletzungen genähte Wunde am Bauch.
Momentane Weggefährten Olivia

Ich hatte mir vorgestellt, dass er ehemals Detective war, wegen eines Vorfalls aber suspendiert wurde. Er konnte nicht mehr arbeiten, seine Beziehung ging in die Brüche und dann kam die Apokalypse. Also wäre alles davor noch sehr frei.
Aber wenn du von zweiter Persönlichkeit redest, dann wirst du @Derek Arthur Thompson mögen.




nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sage RhyettA, George Brantford, Mason Murphy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Walsh
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 27 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen