Storyline


Washington D.C, zu Herbstzeiten des Jahres 2017. Zwei Jahres sind seit dem Ausbruch der Seuche vergangen, die einstige Geliebte, Freunde und Familienmitglieder in blutdurstige Kannibale verwandelt hat. Manche versuchen sich allein in dieser Welt, andere wiederum haben sich in Kolonien zusammengefunden und versuchen ein Stück Normalität in ihr Leben zu bekommen. Doch wie ist das möglich, wenn man jeden Tag aufs Neue, dem Tod gegenübersteht? Die Kolonie Lake Anna, am Rande von D.C hat es wegen ihrer abgeschiedenen Lage wohl am besten. Riesige Holzzäune, die einst Bewohner erbaut haben, umzingeln das kleine Dorf aus Blockhütten, während die Seite zum See geöffnet ist. Zwar mag es der idyllischste Ort von allen sein, doch muss man auch hier mit Gefahren rechnen. Das Herrenhaus hingegen, wurde gerade erst wirklich in Beschlag genommen. Die Mauern um das Gebäude fallen bereits zusammen und auch von innen glänzt das Haus nicht mit makelloser Schönheit. Gerade solche Zustände nutzt die Güterhof Kolonie. Jene, die die Schwächen anderer studiert, um dann zuzuschlagen und sich an deren Vorräten zu schaffen macht.




Informations



Weather



Washington D.C bekommt den Herbst in allen Zügen zu spüren. Regenschauer, Stürme und Kälte nehmen zu und machen es den Überlebenden noch schwerer, als es die Untoten ohnehin schon tun. Für alle gilt es nun, sich wetterfeste Kleidung zu beschaffen.



Team






#61

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 20:51
von Juan Munoz | 54 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Waffen Pistole, Schrotflinte, 3 Dolche
Verletzungen Hier und da ein paar Kratzer. Nichts weltbewegendes.
Momentane Weggefährten Nicht angegeben

Ich bin mal so dreist und mische mal kurz mit in der Runde.
Auch ich bin ein wenig neben der Spur in meinem Leben und kriminell. Vielleicht kennt man sich von damals oder lernt sich jetzt eben neu kennen. Verrückte Leute sind immer willkommen!



Hasta La Muerte - Bis zum Tode


nach oben springen

#62

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 21:29
von Cassy Norris | 416 Beiträge | 707 Punkte
avatar
Waffen Schaufel und Pistole
Verletzungen Einige Kratzer und Schrammen an Armen und im Gesicht
Momentane Weggefährten Raphael

Siehst du lieber Gast, haben sich gleich welche gefunden



Please don't make me, love you. Please don't make me,need you. Unless...you love me.




nach oben springen

#63

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Verstehe, also ich würde mich morgen mit Stichpunkten bewerben, wenn es für die Admins okay ist?
Dann kann man intern, noch alles weitere klären. :3
Ich würde sie dann so ca. 26 Jahre alt machen, wenn dies geht?

Und Juan dagegen hätte ich nichts einzuwenden. *PB bekommt ein Fanattacke**hust*

Ja, finde ich echt super, dass sich so viele gemeldet haben. :3


nach oben springen

#64

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 21:51
von William Clarke | 110 Beiträge | 277 Punkte
avatar
Waffen Glock 17 & ein Kampfmesser
Verletzungen genähte Wunde am Bauch.
Momentane Weggefährten Olivia

Wenn du jetzt meine kleine Schwester sein magst, dann ist 26 ok. Oder magst du doch lieber nicht. Hab jetzt übrigens -ganz offensichtlich- einen Ava und auch einen Namen. ^^ Wobei ich mir doch noch der Nachname fehlt. ^^ Mein Chara wäre 37 und hieße William.
Würde mich sehr freuen, wenn du meine Schwester wirst.




nach oben springen

#65

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 21:52
von Derek Arthur Thompson | 468 Beiträge | 808 Punkte
avatar
Waffen 2 Klappmesser | 1 Jagdmesser | 1 Kampfmesser
Verletzungen Schnittwunde an der Stirn (versorgt) | Geprellter Unterkiefer
Momentane Weggefährten Sage Rhyett & Mason Murphy

Hallo lieber Gast. Ich und meine zweite Persönlichkeit kommen jetzt auch mal dazu.

Ich denke, wir können mal eine Ausnahme machen, was die Stichpunkte angeht.





nach oben springen

#66

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich würde gerne deine kleine Schwester übernehmen. :3

Das ist sehr lieb von dir und deiner zweiten Persönlichkeit Derek.
Ich würde dann mich morgen bewerben.

Eine wunderschöne Nacht wünsche ich euch.


nach oben springen

#67

RE: Fragen.

in Fragerunde. 05.04.2018 22:09
von Sage Rhyett | 825 Beiträge | 1450 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek & Mason

DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#68

RE: Fragen.

in Fragerunde. 06.04.2018 22:01
von Diana Decker
avatar

Hallo meine Lieben,
ich habe mich vor einigen Minuten angemeldet, es lief alles wie geschmiert, nur leider ist keine Bestätigungsmail eingegangen und da ich bereits registriert bin ist mein Name vergeben, aber ich kann mich nicht einloggen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mich einer freischalten könnte.
liebe Grüße


nach oben springen

#69

RE: Fragen.

in Fragerunde. 06.04.2018 22:06
von Cassy Norris | 416 Beiträge | 707 Punkte
avatar
Waffen Schaufel und Pistole
Verletzungen Einige Kratzer und Schrammen an Armen und im Gesicht
Momentane Weggefährten Raphael

Hey Diana, das haben wir ja gerade wo anderes geklärt.
Erst einmal hier die Bewerbung abgeben kurz auf Rückmeldung warten und dann geht es mit der regestrierung und Freischaltung weiter



Please don't make me, love you. Please don't make me,need you. Unless...you love me.




zuletzt bearbeitet 06.04.2018 22:20 | nach oben springen

#70

RE: Fragen.

in Fragerunde. 11.04.2018 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Mir ist das Gesuch von Drake Nolan ins Auge gefallen, der seine Geschwister sucht und ich wollte einmal dreist fragen, ob es unbedingt Zwillinge sein müssen oder ob Bruder und Schwester getrennt voneinander sein und auch aufgewachsen sein könnten? Denn eine junge Dame (20 Jahre) wartet in meiner Charakiste darauf, entstaubt zu werden. Ihre Hintergrundgeschichte ist bereits ausgearbeitet, ich spiele sie auch schon seit vielen Jahren und würde mich daher freuen, sie hier unterbringen zu können.
Sie verlor früh ihre Eltern, aber ist bei einem Gottesmann aufgewachsen und kann sich verteidigen. Wehrlos ist sie definitiv nicht, auch nicht auf den Mund gefallen. Doch eines Tages verschwand ihr Vormund spurlos und hinterließ ihr nicht einmal eine Nachricht. Das einzige, was sie wusste, war, dass er nicht gefunden werden wollte. Schließlich wurde die Miete nicht mehr bezahlt und so packte sie ihre Sachen und verschwand endgültig.

Liebe Grüße


nach oben springen

#71

RE: Fragen.

in Fragerunde. 11.04.2018 11:29
von Sage Rhyett | 825 Beiträge | 1450 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek & Mason

Hallöchen lieber Gast!

Ich denke das kann dir am Besten @Drake Nolan sagen, dieser ist jedoch seit einigen Tagen nicht mer on gekommen und hat sich auch nicht abgemeldet.
Daher hoffe ich das er das hier jedoch lesen wird und dir so schnell wie möglich eine Antwort geben kann.

Ich bitte dich daher um ein wenig geudlt und falls es nicht klappen sollte, würden wir uns natürlich trotzdem freuen wenn du auch ohne Gesuch bei uns mitmachen würdest oder sogar ein anderes findest, welches dir zusagen könnte




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#72

RE: Fragen.

in Fragerunde. 11.04.2018 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die ehrliche Antwort. Ich warte einfach ab, ob und was Drake dazu sagt.

Falls es nichts wird, werde ich wohl trotzdem zu euch kommen, denn ich mag das Forum.


nach oben springen

#73

RE: Fragen.

in Fragerunde. 11.04.2018 11:48
von Sage Rhyett | 825 Beiträge | 1450 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek & Mason

Ich hoffe wirklich das er sich bei dir melden wird Da wir hier super liebe Member haben, brauchst du dir auch keine Sorge wegen dem Anschluss zu machen, man findet immer etwas




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#74

RE: Fragen.

in Fragerunde. 11.04.2018 13:42
von Archibald Isaias Carter | 63 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Waffen ✘ M24 Scharfschützengewehr, 2 Armymesser, Baretta M9 - im Rucksack etwas Ersatzmunition. ✘
Verletzungen ✘ Schürfwunden und Kratzer ✘
Momentane Weggefährten Emma Livsey ♥

Ich melde mich jetzt hier auch einfach mal zu Wort.

Falls Drake sich nicht melden sollte und deinerseits Interesse besteht, hätte ich da einen Vorschlag für dich. In meiner Story ist mein Bruder auch ein Gottesanhänger, zu welchem ich auch länger keinen Kontakt mehr habe. So könntest du auch meine quasi Nichte sein und genaueres dann besprechen

Ganz liebe Grüsse!



nach oben springen

#75

RE: Fragen.

in Fragerunde. 11.04.2018 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde dein Angebot wirklich sehr gerne nehmen, es klingt perfekt. Ich hätte nie gedacht, dass ich in diese Richtung Anschluss finden würde. Falls Drake sich bis morgen Abend nicht meldet, registriere ich mich dann einfach.

Liebes Team, könnte man mir bitte Ellen Page reservieren?

Liebe Grüße


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sage RhyettA, George Brantford, Mason Murphy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Walsh
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 27 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen