Storyline


Washington D.C, zu Herbstzeiten des Jahres 2017. Zwei Jahres sind seit dem Ausbruch der Seuche vergangen, die einstige Geliebte, Freunde und Familienmitglieder in blutdurstige Kannibale verwandelt hat. Manche versuchen sich allein in dieser Welt, andere wiederum haben sich in Kolonien zusammengefunden und versuchen ein Stück Normalität in ihr Leben zu bekommen. Doch wie ist das möglich, wenn man jeden Tag aufs Neue, dem Tod gegenübersteht? Die Kolonie Lake Anna, am Rande von D.C hat es wegen ihrer abgeschiedenen Lage wohl am besten. Riesige Holzzäune, die einst Bewohner erbaut haben, umzingeln das kleine Dorf aus Blockhütten, während die Seite zum See geöffnet ist. Zwar mag es der idyllischste Ort von allen sein, doch muss man auch hier mit Gefahren rechnen. Das Herrenhaus hingegen, wurde gerade erst wirklich in Beschlag genommen. Die Mauern um das Gebäude fallen bereits zusammen und auch von innen glänzt das Haus nicht mit makelloser Schönheit. Gerade solche Zustände nutzt die Güterhof Kolonie. Jene, die die Schwächen anderer studiert, um dann zuzuschlagen und sich an deren Vorräten zu schaffen macht.




Informations



Weather



Washington D.C bekommt den Herbst in allen Zügen zu spüren. Regenschauer, Stürme und Kälte nehmen zu und machen es den Überlebenden noch schwerer, als es die Untoten ohnehin schon tun. Für alle gilt es nun, sich wetterfeste Kleidung zu beschaffen.



Team






#76

RE: Fragen.

in Fragerunde. 11.04.2018 22:13
von Derek Arthur Thompson | 468 Beiträge | 808 Punkte
avatar
Waffen 2 Klappmesser | 1 Jagdmesser | 1 Kampfmesser
Verletzungen Schnittwunde an der Stirn (versorgt) | Geprellter Unterkiefer
Momentane Weggefährten Sage Rhyett & Mason Murphy

Hallo lieber Gast.

Schön, dass du Anschluss gefunden hast und natürlich reservieren wir dir den Ava. Ich wollte nur noch vorher anmerken, dass du erst eine Bewerbung in dem jeweiligen Bereich abgeben musst und dann folgt die Registration. Ach ja und bestimmt lässt sich auch intern noch wer finden, zwecks Anschluss.

Lg und gute Nacht.





nach oben springen

#77

RE: Fragen.

in Fragerunde. 01.05.2018 10:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen
Ich würde mir gerne die wunderschöne Shelley Hennig reservieren, da ich mich absolut in das Gesuch von Nathanael verliebt habe. Ich freu mich schon riesig, die Story klingt wahnsinnig spannend!

Grüße


nach oben springen

#78

RE: Fragen.

in Fragerunde. 01.05.2018 10:36
von Sage Rhyett | 825 Beiträge | 1450 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek & Mason

Guten Morgen lieber Gast
Schön das du zu uns gefunden hast! Ich bin mir sicher unser Nathanael wird sich freuen! Das Gesicht der hübschen Shelly soll natürlich für 3 Tage deins sein!
Ich freu mich schon bald wieder von dir lesen zu können, bis dahin wünsch ich dir noch einen schönen Tag.

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#79

RE: Fragen.

in Fragerunde. 01.05.2018 11:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine Verrückte verliebt sich in mein Gesuch?
Soso... ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt

Bis hoffentlich bald,
Nathan


nach oben springen

#80

RE: Fragen.

in Fragerunde. 01.05.2018 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Bewerbung wird irgendwann im Verlaufe des Tages oder Abends eintrudeln.
Also verrückt bin ich auf jeden Fall. xD Und ich glaube, die Opferrolle steht mir.

Bis dann!


nach oben springen

#81

RE: Fragen.

in Fragerunde. 01.05.2018 12:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man lässt einen Nathanael Black nicht warten -müsste SIE doch gerade wissen, WIE ungeduldig ER sein kann - und dann lacht sie noch drüber -dreist xD
*hat aber schon mächtig Kopfkino... sie mit in die Höhe gerissenen schlackernden Armen vor ihm davon laufend *
Babe? Lippenstift ist tabu!
*könnte ja irgendetwas bei anderen männlichen Geschöpfen damit auslösen*

Bis dann und lass mich nicht umsonst
ab und an reingeguckt haben,

Nathan


nach oben springen

#82

RE: Fragen.

in Fragerunde. 01.05.2018 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hach... Weißt du was, PB liebt dich jetzt schon.
Und was, wenn ich bei anderen Männern was auslösen will?
*unschuldig guck*
Bevor ich hier weiter alles zuspame: Fehlt nur noch die Story.


nach oben springen

#83

RE: Fragen.

in Fragerunde. 01.05.2018 13:18
von Sage Rhyett | 825 Beiträge | 1450 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek & Mason

Love is in the air....na na na



DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#84

RE: Fragen.

in Fragerunde. 18.05.2018 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhuu

Erstmal mega geiles Forum sieht echt klasse aus.
Da wollte ich gleich mal fragen ob ihr mir den hübschen Dlyan O Brien reservieren könnt.
Bis ich weiß was ich mit dem hübschen kerlchen anfangen kann.

Lg


nach oben springen

#85

RE: Fragen.

in Fragerunde. 18.05.2018 20:28
von Derek Arthur Thompson | 468 Beiträge | 808 Punkte
avatar
Waffen 2 Klappmesser | 1 Jagdmesser | 1 Kampfmesser
Verletzungen Schnittwunde an der Stirn (versorgt) | Geprellter Unterkiefer
Momentane Weggefährten Sage Rhyett & Mason Murphy

Vielen Dank.
Wir tüfteln gerade noch etwas, was das Design angeht, aber hoffen, bald fertig zu sein.
Natürlich tun wir das und ich reservier ihn dir für 3 Tage.

LG Derek.





nach oben springen

#86

RE: Fragen.

in Fragerunde. 18.05.2018 21:57
von Sage Rhyett | 825 Beiträge | 1450 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek & Mason





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#87

RE: Fragen.

in Fragerunde. 20.05.2018 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen.

Ich und meine bessere Hälfte können sich nur den restlichen Gästen anschließen, das Forum schaut echt klasse aus! Da wir beiden diese Genre lieben, müssen wir natürlich ein Teil eurer Familie werden. Da wir uns ein bisschen umsehen wollen, bitten wir Euch die folgende Avatare zu reservieren: the beauty Lindsey Morgan and the beast Richard Harmon

Schon einmal vielen Dank.
Hoffentlich bis bald und dann auf der anderen Seiten.


nach oben springen

#88

RE: Fragen.

in Fragerunde. 20.05.2018 16:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo lieber Gast , unsere Admins sind gerade beschäftigt daher verlinke ich sie dir gerne damit sie euch die Avatare reservieren können .
@Sage Rhyett @Raphael Black @Derek Arthur Thompson @Cassy Norris


nach oben springen

#89

RE: Fragen.

in Fragerunde. 20.05.2018 16:14
von Sage Rhyett | 825 Beiträge | 1450 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek & Mason

Schönen guten Nachmittag, wünsche ich!
Und danke Ridley fürs verlinken

Schön das ihr entschlossen habt bei uns mitmachen zu wollen, wir freuen uns natürlich immer über Neuzugang!
Die beiden Avatare werden euch natürlich für 3 Tage reserviert. Bis dahin, habt noch einen schönen Tag und bis bald!

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#90

RE: Fragen.

in Fragerunde. 20.05.2018 20:14
von Sage Rhyett | 825 Beiträge | 1450 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek & Mason





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sage RhyettA, George Brantford, Mason Murphy

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Caleb Walsh
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 32 Gäste und 27 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen