Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#76

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 11.04.2018 22:13
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.

Schön, dass du Anschluss gefunden hast und natürlich reservieren wir dir den Ava. Ich wollte nur noch vorher anmerken, dass du erst eine Bewerbung in dem jeweiligen Bereich abgeben musst und dann folgt die Registration. Ach ja und bestimmt lässt sich auch intern noch wer finden, zwecks Anschluss.

Lg und gute Nacht.


nach oben springen

#77

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 01.05.2018 10:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen
Ich würde mir gerne die wunderschöne Shelley Hennig reservieren, da ich mich absolut in das Gesuch von Nathanael verliebt habe. Ich freu mich schon riesig, die Story klingt wahnsinnig spannend!

Grüße


nach oben springen

#78

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 01.05.2018 10:36
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Guten Morgen lieber Gast
Schön das du zu uns gefunden hast! Ich bin mir sicher unser Nathanael wird sich freuen! Das Gesicht der hübschen Shelly soll natürlich für 3 Tage deins sein!
Ich freu mich schon bald wieder von dir lesen zu können, bis dahin wünsch ich dir noch einen schönen Tag.

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#79

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 01.05.2018 11:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine Verrückte verliebt sich in mein Gesuch?
Soso... ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt

Bis hoffentlich bald,
Nathan


nach oben springen

#80

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 01.05.2018 11:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Bewerbung wird irgendwann im Verlaufe des Tages oder Abends eintrudeln.
Also verrückt bin ich auf jeden Fall. xD Und ich glaube, die Opferrolle steht mir.

Bis dann!


nach oben springen

#81

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 01.05.2018 12:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man lässt einen Nathanael Black nicht warten -müsste SIE doch gerade wissen, WIE ungeduldig ER sein kann - und dann lacht sie noch drüber -dreist xD
*hat aber schon mächtig Kopfkino... sie mit in die Höhe gerissenen schlackernden Armen vor ihm davon laufend *
Babe? Lippenstift ist tabu!
*könnte ja irgendetwas bei anderen männlichen Geschöpfen damit auslösen*

Bis dann und lass mich nicht umsonst
ab und an reingeguckt haben,

Nathan


nach oben springen

#82

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 01.05.2018 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hach... Weißt du was, PB liebt dich jetzt schon.
Und was, wenn ich bei anderen Männern was auslösen will?
*unschuldig guck*
Bevor ich hier weiter alles zuspame: Fehlt nur noch die Story.


nach oben springen

#83

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 01.05.2018 13:18
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Love is in the air....na na na



DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#84

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 18.05.2018 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhuu

Erstmal mega geiles Forum sieht echt klasse aus.
Da wollte ich gleich mal fragen ob ihr mir den hübschen Dlyan O Brien reservieren könnt.
Bis ich weiß was ich mit dem hübschen kerlchen anfangen kann.

Lg


nach oben springen

#85

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 18.05.2018 20:28
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Vielen Dank.
Wir tüfteln gerade noch etwas, was das Design angeht, aber hoffen, bald fertig zu sein.
Natürlich tun wir das und ich reservier ihn dir für 3 Tage.

LG Derek.


nach oben springen

#86

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 18.05.2018 21:57
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#87

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.05.2018 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen.

Ich und meine bessere Hälfte können sich nur den restlichen Gästen anschließen, das Forum schaut echt klasse aus! Da wir beiden diese Genre lieben, müssen wir natürlich ein Teil eurer Familie werden. Da wir uns ein bisschen umsehen wollen, bitten wir Euch die folgende Avatare zu reservieren: the beauty Lindsey Morgan and the beast Richard Harmon

Schon einmal vielen Dank.
Hoffentlich bis bald und dann auf der anderen Seiten.


nach oben springen

#88

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.05.2018 16:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo lieber Gast , unsere Admins sind gerade beschäftigt daher verlinke ich sie dir gerne damit sie euch die Avatare reservieren können .
@Sage Rhyett @Raphael Black @Derek Arthur Thompson @Cassy Norris


nach oben springen

#89

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.05.2018 16:14
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Schönen guten Nachmittag, wünsche ich!
Und danke Ridley fürs verlinken

Schön das ihr entschlossen habt bei uns mitmachen zu wollen, wir freuen uns natürlich immer über Neuzugang!
Die beiden Avatare werden euch natürlich für 3 Tage reserviert. Bis dahin, habt noch einen schönen Tag und bis bald!

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#90

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 20.05.2018 20:14
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ethan Haddock, Slevin Karev

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen