Wir sind vorübergehend privatisiert. Nach einem Umbau, werden wir voraussichtlich am 08.02 wieder für euch da sein. Bis dahin nehmen wir keine Bewerbungen an.
RE: Bewerbung um einen Survivor. - 11
Storyline


Washington D.C, zu Herbstzeiten des Jahres 2017. Zwei Jahres sind seit dem Ausbruch der Seuche vergangen, die einstige Geliebte, Freunde und Familienmitglieder in blutdurstige Kannibale verwandelt hat. Manche versuchen sich allein in dieser Welt, andere wiederum haben sich in Kolonien zusammengefunden und versuchen ein Stück Normalität in ihr Leben zu bekommen. Doch wie ist das möglich, wenn man jeden Tag aufs Neue, dem Tod gegenübersteht? Die Kolonie Lake Anna, am Rande von D.C hat es wegen ihrer abgeschiedenen Lage wohl am besten. Riesige Holzzäune, die einst Bewohner erbaut haben, umzingeln das kleine Dorf aus Blockhütten, während die Seite zum See geöffnet ist. Zwar mag es der idyllischste Ort von allen sein, doch muss man auch hier mit Gefahren rechnen. Das Herrenhaus hingegen, wurde gerade erst wirklich in Beschlag genommen. Die Mauern um das Gebäude fallen bereits zusammen und auch von innen glänzt das Haus nicht mit makelloser Schönheit. Gerade solche Zustände nutzt die Güterhof Kolonie. Jene, die die Schwächen anderer studiert, um dann zuzuschlagen und sich an deren Vorräten zu schaffen macht.




Weather


In D.C. kehrt das kühle Wetter ein. Mit Regenschauern und niedrigen Temperaturen ist zu rechnen.





Team



⸭ Sage Rhyett ⸭
⸭ Eleanor Johan Black ⸭
⸭ Raphael Black ⸭
⸭ Cassy Turner ⸭

An Aus


#151

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 04.11.2018 21:38
von Sage Rhyett | 1.030 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek

Schönen guten Abend liebe Emelyn
Schön das du da bist, wir freuen uns

Deine Angaben passen alle und da dein hübsches Gesicht bereits reserviert ist, will ich dich auch nicht länger draussen stehen lassen.
Schnapp dir dein Köfferchen und ab gehts in die Apokalypse!

Bis gleich




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#152

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 04.11.2018 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hach, vielen Danl Sage
Ich mach mich direkt auf den Weg!


Sage Rhyett trinkt darauf!
nach oben springen

#153

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 05.11.2018 01:35
von Sage Rhyett | 1.030 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek





Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen auf einen weiteren Überlebenden in unserer Runde. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, da wir alle ein Real Life haben und uns nicht immer sofort um jede Berwerbung kümmern können. Bitte lest euch unsere Story und Regeln genau durch, sowie die Kolonieübersicht, damit ihr wisst, mit wem ihr es wo zu tun habt. Seid uns bitte auch nicht böse, wenn wir euch nochmal auf unsere Listen hinweisen, oder vielleicht nachfragen, was es mit einem bestimmten Punkt in euer Geschichte auf sich hat. Achtet auch darauf realistisch zu bleiben und keine halbe Waffenkammer mit euch zu schleppen. Wir stehen euch natürlich auch gerne bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.




Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
»

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
»

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»

Zugehörigkeit:
[ ]Einzelgänger
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
»

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
»

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
»

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
 
[center]
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charaktername:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Prüft einmal, ob euer [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t4f4-Namensliste.html]Name[/URL] noch frei ist][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Avatar:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Schaut einmal bei unseren [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t5f4-Avatarliste-Charakterliste.html]vergeben und reservierten[/URL] Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t6f4-Verbotene-Avatare.html]Verbotenen[/URL]].[/style]]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Zugehörigkeit:[/style][/style][/b]
[ ]Einzelgänger
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Lebensgeschichte:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine [b]Mindestwortzahl von 200[/b].][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charakter und Fähigkeiten:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ][/style]
»
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Ausrüstung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ][/style]
»

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Bewirbst du dich auf ein Gesuch:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches?][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Probepost:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden][/style]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter und Playerfahrung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Regelsatz:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Diesen findet ihr, wenn ihr unsere [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t3f3-Regeln.html]Regeln[/URL] aufmerksam ließt] [/style]
»

[/center]

 




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#154

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 09.11.2018 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin isch wieder
ich hoffe das ist ok so, wenn es was zum Aussetzen gibt nur raus damit


Charaktername:
» Caleb Walsh

Avatar:
» Jordan Connor

Alter:
» 18 Jahre

Zugehörigkeit:
[x ]Einzelgänger
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna

Lebensgeschichte:
» Caleb Walsh erblickte am 17. September 1999 das Licht der Welt in einem Krankenhaus in Los Angeles. Er und seine Mutter lebten auf der Southside der Stadt. Sein Vater hatte sich aus dem Staub gemacht der Drecksack, da war Caleb noch nicht einmal geboren. Viel Geld hatten sie nicht zur Verfügung, da Alice ihren Job verloren hatte als sie erfuhr dass sie schwanger war. Eine Abtreibung, wie es der Erzeuger verlangte, lehnte sie ab. Sie wusste dass es schwer werden würde, doch sie wollte diesen Jungen bekommen.
Er wuchs in einer kleinen Wohnung auf, in einem Gebäude wo sicherlich hunderte von Menschen Wand an Wand lebten. Es war kein schönes Fleckchen, aber dennoch bekam er so ziemlich alles was er zum Leben benötigte. Das einzige was man leider nicht vermeiden konnte in so einem Viertel, das die Kinder so ziemlich alle auf die schiefe Bahn gerieten. Die Straßen wurden von Gangs beherrscht die sich gegenseitig bekriegten, jeden Tag gab es ein neues Opfer durch Schießerei oder durch Drogen.
Eric, der Sohn von Alice´s Schwester sah immer wieder nach der zerbrochenen Familie. Verbrachte viel Zeit mit Caleb und versuchte zu helfen. Doch die Hilfe wurde immer wieder unterbrochen durch Knast, oder anderen Dingen. Also konnte auch Eric, der für Caleb wie ein Vater war, nicht verhindern dass er sich einer Gang anschloss. Begann mit Drogen zu dealen und sich auch in die Gangkriege mit ein zu mischen. Wie oft musste Alice die Wunden ihres Kindes versorgen und dabei zu sehen wie Caleb immer mehr abdriftete. Die Schule schwänzte und niemanden mehr an sich heran ließ. Er fand die nötige Aufmerksamkeit und den Respekt unter den Gangmitgliedern. Caleb sah diese Menschen als seine Freunde an, als seine Familie.
Doch damit flog er gewaltig auf die Fresse. Als es darum ging eine Drogenlieferung auf die andere Seite der Stadt zu bringen, wurde er zurück gelassen als die Bullen den Braten gerochen hatten und die Jungs abfingen. Durch seine Vorbestrafungen wegen Waffenbesitzes und Körperverletzung fuhr Caleb ein. Zwar nur der Jugendknast, aber auch da drin ging es hart zu. Er stand völlig auf sich allein und musste Tag für Tag kämpfen um selbst nicht unter zu gehen. Seine Mutter wurde krank, ein weiterer Schlag den der Junge nicht verkraften würde wenn er sie verlor. Also kümmerte er sich um sie, während er die Schule abbrach um arbeiten zu gehen.
Eines Tages rief Eric an, wie viele Male zuvor, aber Caleb hatte auch ihn vom sich gestoßen. Er schien dringend Hilfe zu benötigen und der Junge fasste sich ein Herz. Er wollte Eric nicht hängen lassen, schließlich war er ihm ja doch wichtig, auch wenn er es nicht zu gab. Also versorgte Caleb seinen Cousin mit den wenigen Dingen die er teilen konnte und hielt ihn soweit es möglich war auf dem Laufenden.

Dann brach das Chaos aus. Caleb wusste nicht genau was passiert war, aber es starben Menschen. Überall um ihn herum, doch sie blieben nicht tot. Nein sie erhoben sich und wandelten durch die Straßen. Auf der Suche nach Beute, den einzigen Instinkt den sie hatten war zu fressen. Alles was lebte. Caleb versuchte seine Mutter zu beschützen, doch sie war zu schwach um auf der ständigen Flucht zu sein. Also blieb er bei ihr bis zum bitteren Ende in der Wohnung.
Das Ende kam und Caleb musste seiner eigenen Mutter eine Kugel in den Kopf jagen. Damit begann seine Reiße durch das Land und der Kampf über das nackte überleben.

Charakter und Fähigkeiten:
» Caleb ist im Grunde ein netter Kerl wenn man ihn besser kennt und eben auch sein Vertrauen erschlichen hat. Er ist loyal und hilfsbereit seinen Freunden und Familie gegenüber. Er reißt gerne Witze, aber auf der anderen Seite kann er auch sarkastisch und ironisch sein. Die große Klappe nicht zu vergessen wodurch er sich Feinde macht und sich auch immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Somit hält er aber auch die Leute auf Abstand die ihm näher kommen wollen.
Caleb ist mutig und sehr ehrgeizig. Aber auch aggressiv und sehr launisch. Er ist also mit Vorsicht zu genießen. Es lohnt sich aber hinter die Fassade des harten Kerls zu blicken und sein Herz zu berühren.

» Durch das leben in der Southside Los Angeles, der Gang und auch dem Jugendknast hatte Caleb gelernt sich zu verteidigen, Nicht nur mit dem Körper, sondern er kennt auch den Umgang mit Schusswaffen.
Er ist körperlich fit und auch sportlich gebaut. Er weiß wie man sich versteckt und auch wie man überlebt wenn einem nicht viel zur Verfügung steht.


Ausrüstung:
» - Springerstiefel, Jeans, weißes Shirt und eine schwarze Lederjacke
- Klappmesser und eine 9mm
- Doesenfutter und Verbandszeug




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
» Jaein

Probepost:
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay [x]Nein




Alter und Playerfahrung:
» Über 25 und so ca 9 Jahre

Regelsatz:
» ***


zuletzt bearbeitet 09.11.2018 20:11 | nach oben springen

#155

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 09.11.2018 19:51
von Eric Longdale | 46 Beiträge | 191 Punkte
avatar
Waffen 9 mm
Verletzungen keine
Momentane Weggefährten Nicht angegeben

Hab etwas Geduld mein Junge.... es ist Freitagabend! Da sind die guten alle ausgewandert
@Raphael Black @Cassy Norris @Sage Rhyett @Raphael Black



nach oben springen

#156

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 09.11.2018 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na klar ich kann warten und mir die Zeit mit...oh ja Bier und Joints vertreiben


nach oben springen

#157

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 09.11.2018 20:12
von Jersey | 248 Beiträge | 548 Punkte
avatar
Waffen Abgesägte, doppelläufige Schrotflinte (ohne Munition) | Kampfmesser am Gürtel | Springmesser am Knöchel
Verletzungen Keine nennenswerten
Momentane Weggefährten George Brantford

Ja naja, alte Menschen und so,ne?^^

(Indeckunggeht)




Dunkle mitgenommene Kleidung / Lederjacke / Fingerlose Handschuh / Leichte Boots
Ein Militärmesser am Gürtel / Ein kleineres Springmesser am Knöchel
Eine alte doppelläufige Schrotflinte (abgesägter Lauf - Keine Munition)

Militärrucksack:
Alte Militärjacke ihres Dad’s (Tarnmuster) / Wechselkleidung / Haarbürste
Seife / Leere Feldflasche / Abgelaufenes Verbandszeug / 2 Handtücher
Essgeschirr aus Blech / Messer, Gabel, Dosenöffner / 1 kleine Plane
1 kleines Tarnnetz / 1 Packung Zigaretten (Lucky Strike) / Feuerzeug
2 Kletterseile / 1 Hanf Seil / Steigeisen / Leder Handschuh / Karabiner Haken
Hammer / ein paar Nägel und Haken /

Außen am Rucksack befestigt
1 Schlafsack
1 Beil
1 Brecheisen
1 Flasche Wasser (halb voll)
1 Iso Matte / 1 Decke


Eric Longdale lacht sich kaputt.
Derek Arthur Thompson hetzt einen Zombie hinterher.
zuletzt bearbeitet 09.11.2018 20:15 | nach oben springen

#158

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 09.11.2018 20:15
von Sage Rhyett | 1.030 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek

Hallöchen lieber Caleb und herzlich Willkommen bei uns.

Danke fürs verlinken Eric, dafür gibts ein Bierchen xD

Ich hab mir deine Angaben alle durchgelesen und kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass alles passt
Da Pb grad auf dem Sprung ist (Yeah it's Weekend Time ) darfst du auch gleich in die Anmedlung huschen!

Lg Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

Eric Longdale liebt es!
zuletzt bearbeitet 09.11.2018 20:15 | nach oben springen

#159

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 09.11.2018 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wuhuuuuu danköööö


nach oben springen

#160

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 09.11.2018 20:27
von Sage Rhyett | 1.030 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek





Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen auf einen weiteren Überlebenden in unserer Runde. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, da wir alle ein Real Life haben und uns nicht immer sofort um jede Berwerbung kümmern können. Bitte lest euch unsere Story und Regeln genau durch, sowie die Kolonieübersicht, damit ihr wisst, mit wem ihr es wo zu tun habt. Seid uns bitte auch nicht böse, wenn wir euch nochmal auf unsere Listen hinweisen, oder vielleicht nachfragen, was es mit einem bestimmten Punkt in euer Geschichte auf sich hat. Achtet auch darauf realistisch zu bleiben und keine halbe Waffenkammer mit euch zu schleppen. Wir stehen euch natürlich auch gerne bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.




Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
»

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
»

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»

Zugehörigkeit:
[ ]Einzelgänger
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
»

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
»

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
»

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
 
[center]
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charaktername:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Prüft einmal, ob euer [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t4f4-Namensliste.html]Name[/URL] noch frei ist][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Avatar:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Schaut einmal bei unseren [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t5f4-Avatarliste-Charakterliste.html]vergeben und reservierten[/URL] Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t6f4-Verbotene-Avatare.html]Verbotenen[/URL]].[/style]]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Zugehörigkeit:[/style][/style][/b]
[ ]Einzelgänger
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Lebensgeschichte:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine [b]Mindestwortzahl von 200[/b].][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charakter und Fähigkeiten:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ][/style]
»
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Ausrüstung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ][/style]
»

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Bewirbst du dich auf ein Gesuch:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches?][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Probepost:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden][/style]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter und Playerfahrung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Regelsatz:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Diesen findet ihr, wenn ihr unsere [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t3f3-Regeln.html]Regeln[/URL] aufmerksam ließt] [/style]
»

[/center]

 




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#161

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 14.11.2018 22:30
von Zeke
avatar


Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
» Ezekiel "Zeke" Archer

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
» Devon Bostick

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
» 19

Zugehörigkeit:
[x]Einzelgänger (noch, mal sehen, wo er landet)
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
» Zeke wurde als Sohn des Anführers der Cardinals Citizen Militia Virginia (CCMV) Joshua Archer, die sich schon früh als Abspaltung der Virginia Citizens Defense League etablierte und ihren Hauptstützpunkt in Nähe der Blue Ridge Mountains hatte, geboren. Er besuchte, wie die anderen Kinder der Angehörigen der Miliz, zu dieser Zeit nie eine öffentliche Schule, sondern wurde als Homeschooling Kind geführt und von verschiedenen Milizangehörigen unterrichtet. Das bezog schon im Grundschulalter sowohl den Umgang mit Schußwaffen, Nahkampf mit Messern, als auch Überlebenstraining ein. Gemäß den Statuten der CCMV, lehnten deren Mitglieder die Autorität der US-Regierung und ihrer Behörden ab und wurden bereits 2001 als eine teilterroristische Vereinigung eingestuft, die besonderer Beobachtung bedurfte. Nach zwei Bombenanschlägen und einem vereitelten Bombenanschlag in Richmond und Alexandria, zu denen sich die CCMV bekannte, begann 2006 die Überwachung der Miliz und ihrer Mitglieder, bevor es im März 2009, nach mehreren, gescheiterten Verhandlungsversuchen, zur blutigen Stürmung des Hauptstützpunktes durch ATF und FBI kam. 7 Bundesbeamte und 16 Milizangehörige starben bei der Stürmung, darunter zwei Jugendlich von 14 und 17 Jahren und Joshua Archer. Die Erwachsenen wurden inhaftiert, Zeke traf (damals 11 Jahre alt) das gleiche Schicksal wie die anderen Kinder der Milizangehörigen, er wurde durch verschiedene Pflegefamilien udn Heime gereicht, verteilt in andere Bundesstaaten, angeblich um ihnen einen Neuanfang zu ermöglichen, vermutlich jedoch, um die Kinder voneinander zu trennen und ein Aufleben der CCMV durch ihre ”Erben” im Keim zu ersticken. Entgegen der meisten anderen Kinder und Jugendlichen, war Zeke über diesen Zustand nicht wirklich unglücklich, denn obwohl er der Sohn des Anführers der CCMV war und genauso indoktriniert (oder vielleicht noch mehr) als die Kinder der Milizangehörigen worden war, hatte er sich nie wirklich zugehörig gefühlt. Seine Mutter hatte ihn sensibel genannt (sie starb leider bereits, als Zeke gerade einmal 5 Jahre alt war), sein Vater betrachtete ihn hingegen lediglich als schwach und rückratslos. Beim gemeinsamen Jagen, betrachtete er sich die Tiere lieber, als sie zu töten und machte oft ein unbeabsichtigtes Geräusch, damit diese die Flucht ergreifen konnten, was ihm nicht selten eine Tracht Prügel einbrachte. Trotzdem war er von Anfang an geschickt beim Waffenumgang, Fallen legen und im Überlebenstraining und natürlich lernte er, Tiere zu töten, auszuweiden und zu verarbeiten, denn eine Wahl wurde ihm letztendlich nicht gelassen. Aber er verlor nie sein Mitgefühl, tötete schnell und so schmerzlos wie möglich, bewahrte sich seine kindliche Seele und Phantasie in einem Umfeld, in dem diese eigentlich nicht hätten überleben können, gepaart mit einem ungewöhnlich sonnigem Gemüt. Außer seinem Vater, hatten ihn die meisten Milizangehörigen gerne um sich und er trauerte am Ende auch mehr um diese getöteten Rauhbeine und Fehlgeleiteten, als um seinen eigenen Vater. In der letzten Pflegefamilie, in der er landete, fühlte er sich jedoch das erste Mal wirklich angenommen, zumindest hatte er zur Großtante der Familie, die ebenfalls im Haushalt lebte, ein inniges Verhältnis. Sie war eine eigenbrötlische Dame, die in ihrer Jugend der Flower-Power-Bewegung angehört hatte und so gänzlich im Gegensatz zu dem stand, was ihm in seinem ”Zuhause” vorgelebt worden war. Der friedliche Protest gegen die Regierung. Außer dem gelegentlichen Genuß von Marihuana, war ihr auch ihre kritische Sichtweise auf die US-Regierung und ihrer Behörden geblieben, ebenso wenig vertraute sie den Ärzten, sondern hatte sich der Kräuterheilkunde (die sie bereits von ihrer Großmutter erlernt hatte) und führte den interessierten Jugendlichen, der sich trotz sonnigem Gemüts schwer damit tat, sich auf den öffentlichen Schulen zurecht zu finden, in diese und ihre Sichtweisen über die Welt ein. Als das Chaos ausbrach, waren seine Pflegeeltern unter den Letzten, die mit ihren Kindern flüchteten. Da die Großtante nicht mehr so mobil war, ließen sie diese zurück und Zeke entschloß sich, bei der Frau zu bleiben, die ihm so viel Wärme und Zuneigung entgegengebracht hatte, und sie zu beschützen. Er hielt ganze 4 Monate durch, bevor ”Granny”, wie er sie mittlerweile liebevoll nannte, beschloß ihrem Leben mit einer Kräutermischung, ein Ende zu setzen, damit Zeke fliehen konnte. Ihr Erbe trägt er immer bei sich, ein altes Tagebuch mit Kräuterrezepten, das bereits ihre Großmutter begonnen hatte und Granny weitergeführt hatte, in welchem mittlerweile auch seine eigenen Notizen (versehen mit Zeichnungen) stehen. Seine Reise zurück in die Nähe seines Heimatstaates war beschwerlich und er redet selten darüber, hin und wieder hat er sich einer kleinen Gruppe angeschlossen, doch größtenteils war er allein unterwegs, nachdem diese ihm entweder zu radikal, langsam, dezimiert wurden oder seine Vorstellungen mit den ihren nicht mehr kompatibel waren.


Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
» Charakter: • kreativ • lösungsorientiert • empathisch • stur • legt, wenn nötig, einen Schalter um und unterdrückt sämtliche Gefühle und Gewissensbisse für den Moment • manchmal etwas schräger Humor • grundlegend erstmal sympathisch •

Fähigkeiten: • bewandert in Kräuterheilkunde • begrenzte Anatomiekenntnisse • ist ausgebildet in der Handhabung von Schußwaffen und im Nahkampf (bis zum Alter von 11 Jahren) – tötet dennoch immer noch nur aus Notwendigkeit, ansonsten “umgeht er Schwierigkeiten” lieber, wenn es irgendwie möglich ist • erlernte von Granny das Nähen, Häkeln und Stricken • jagderprobt • ausgebildet in Überlebenstraining (z.B. Auffinden von Wasser, Feuer ohne Feuerzeug oder Streichhölzer entfachen, tarnen, giftige von ungiftigen Pflanzen unterscheiden – zur Nahrungsaufnahme, Bestimmen der Richtung anhand von Flechtenbewuchs an Bäumen etc.) • kann gut klettern (notfalls auch ohne Steigeisen zur Hilfe zu nehmen) •

Was er noch Niemanden anvertraut hat: • erinnert sich an einige Waffen- und Munitionsverstecke der CCM • V, die vielleicht noch nicht entdeckt und geplündert wurden • hat aus einem dieser Verstecke auch seine Schußwaffe, Munition und einige andere Ausrüstungsgegenstände •

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
» Kleidung: stahlkappenverstärkte Springerstiefel, schwarze Lederjacke, abgetragene Jeans (ehemals schwarz) mit Lederflicken an den Knien, abgetragenes graues T-Shirt (ehemals mit irgendeinem Logo, nicht mehr erkenntlich), dunkelroter Kapuzenpulli, leichte Baumwolljacke (ehemals dunkelgrau, verwaschen) lederne fingerfreie Handschuhe (schwarz, teilweise abgewetzt), handgestrickte Wollstrümpfe (undefinierbarer Farbe), Wollmütze (undefinierbarer Farbe), getönte Fliegerbrille (meist auf den Kopf hochgeschoben)

Waffen: Butterfly (Hosentasche), Springermesser (linker Knöchel im Stiefel), Skalpell (mit einem elastischen Schweißband am linken Handgelenk befestigt), GLOCK G19 Gen5 AmeriGlo NS 9mm Pistol (15+1 Magazin, noch 8 Schuß übrig, Schulterhalfter links)

Militär-Rucksack: (Inhalt) Wechselsachen (T-Shirt - bereits geflickt; Jeans - dunkelblau - bereits geflickt; handgestrickte Strümpfe; handgestrickte Armstulpen - undefinierbare Farbe), zwei Angelhaken, Angelsehne (aufgerollt auf einen kurzen Stock á ca. 5 cm, ca. 2,5 m lang), vier Stricknadeln (Metall), zwei Häkelnadeln (hölzern - offensichtlich selbstgeschnitzt), Set Ledernadeln, starkes Zwirn (aufgerollt auf zwei kurze Stöcke a ca. 5 cm - jeweils ca. 3 m lang), fünf haushaltsübliche Rollen festes Seidengarn (Farbe irrelevant), kleiner Campingkochtopf aus Blech, kleine Campingeschirrschüssel aus Blech, ein Göffel (hölzern - offensichtlich selbstgeschnitzt), 15 kleine Salztütchen (noch ungeöffnet á 15g, offensichtlich aus verschiedenen Restaurants), Schnitzmesser, Lederahle, eine angefangene Rolle Panzertape (noch ca. 2m übrig), eine angefangene Rolle Klarsichtfolie (fest, noch ca. 1,5m übrig), eine kleine Tupperdose mit Deckel - gefüllt mit Dörrfisch und Dauerbrot (steinhart), zwei Tüten Trockenfleisch á 30g, Dosenöffner, Feldflasche (zur Hälfte mit Wasser gefüllt), zwei kleine Whiskeyflaschen (Mini-Bar-Ration in Motels, noch ungeöffnet), wasserundurchlässige leichte Plane (Campingausrüstung - 2x2m - dünn - militärgrün – an einer Stelle bereits mit Panzertape geflickt - zusammenfaltbar in einem Säckchen aus dem gleichen Material á ca. 15x10 cm mit Kordelzug), Plastikdose Melkfett á 500g (nur noch zu einem Viertel gefüllt), braune kleine Papiertüte gefüllt mit verschiedenem getrocknetem "Grünzeug" (getrennt durch Butterbrotpapier - am Geruch erkennbar Kampfer, Kamille, Thymian, Salbei - verschiedene, nicht am Geruch deutlich erkennbare getrocknete Kräuter), kleines Tagebuch (offensichtlich alt, in Leder eingeschlagen, enthält handgeschriebene Kräuterrezepte mit Zeichnungen - drei verschiedene Handschriften - "Omas' Hausmittel" ), zwei Bleistifte (einer ungenutzt, einer nur noch ein Stummel ca. 4cm lang), 3 Karabinerhaken, zwei aufgerollte Bandagen (Baumwolle, offensichtlich selbst zugeschnitten aus einem ehemaligen Kleidungsstück), halbes Stück Kernseife, zwei feste Plastiktüten (leer), ein Platzset (Plastik - mit einer Kordel zu einem Trichter formbar)

(außen am Rucksack befestigt) Steigeisen, Fallschirmseil - ca. 5m lang, Schlafsack, Hängematte - grobmaschig, Isomatte - dünn, Fleischermesser - verlängerter Griff - offensichtlich selbstgeschnitzt und mit Panzertape befestigt - erinnert an eine Machete




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
» Nein

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay [x]Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
» ü30 + zu lange

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
» ****


Sage Rhyett und Jersey trinken darauf!
Sage Rhyett tanzt den Zombie ChaChaCha.
zuletzt bearbeitet 14.11.2018 22:45 | nach oben springen

#162

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 14.11.2018 22:54
von Sage Rhyett | 1.030 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek

Whaaaaaats up lieber Zeke?!


Ach du glaubst ja gar nicht wie froh ich bin das dein Weg dich zu uns geführt hat.
Dein kleiner Militär - Rucksack sieht nämlich nach gaaaaaanz fetter Beute aus. Dafür würd ich sogar den Güterhof verlassen und mich auf die Suche danach machen.
Doch...fangen wir mal von vorne an.

Hallöchen!

Deine Story ist sehr gut geschrieben und ich liebe den Namen Ezekiel - da passt du auch gleich in unsere Wunderkiste mit den ausgefallensten Namen.
Nicht wahr @Archibald Isaias Carter @Jeremiah Delarue @Raphael Black ?...

Der Avatar ist frei und da du alles so wunderschön ins Detail geschrieben hast, gibt noch eine fette Dose Aprikosen zum halben Preis!
Na wie klingt das?

So fertig gequatscht, draussen ist es kalt und hier drin warten schon die Beisser auf dich.

Es sei gesagt, danach gibt es kein zurück mehr!
Herzlich Willkommen, husch husch ab in die Anmeldung Zeke!

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#163

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 14.11.2018 23:10
von Sage Rhyett | 1.030 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek





Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen auf einen weiteren Überlebenden in unserer Runde. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, da wir alle ein Real Life haben und uns nicht immer sofort um jede Berwerbung kümmern können. Bitte lest euch unsere Story und Regeln genau durch, sowie die Kolonieübersicht, damit ihr wisst, mit wem ihr es wo zu tun habt. Seid uns bitte auch nicht böse, wenn wir euch nochmal auf unsere Listen hinweisen, oder vielleicht nachfragen, was es mit einem bestimmten Punkt in euer Geschichte auf sich hat. Achtet auch darauf realistisch zu bleiben und keine halbe Waffenkammer mit euch zu schleppen. Wir stehen euch natürlich auch gerne bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.




Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
»

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
»

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»

Zugehörigkeit:
[ ]Einzelgänger
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
»

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
»

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
»

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
 
[center]
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charaktername:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Prüft einmal, ob euer [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t4f4-Namensliste.html]Name[/URL] noch frei ist][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Avatar:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Schaut einmal bei unseren [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t5f4-Avatarliste-Charakterliste.html]vergeben und reservierten[/URL] Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t6f4-Verbotene-Avatare.html]Verbotenen[/URL]].[/style]]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Zugehörigkeit:[/style][/style][/b]
[ ]Einzelgänger
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Lebensgeschichte:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine [b]Mindestwortzahl von 200[/b].][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charakter und Fähigkeiten:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ][/style]
»
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Ausrüstung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ][/style]
»

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Bewirbst du dich auf ein Gesuch:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches?][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Probepost:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden][/style]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter und Playerfahrung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Regelsatz:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Diesen findet ihr, wenn ihr unsere [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t3f3-Regeln.html]Regeln[/URL] aufmerksam ließt] [/style]
»

[/center]

 




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

nach oben springen

#164

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 20.11.2018 18:25
von Novalee Andrews
avatar


Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
»Novalee Andrews

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
»Katie Mcgrath

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»26 Jahre

Zugehörigkeit:
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake

[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[x]DC-Hotel

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»20.12.1990 --> Heute
Novalee Andrews an einem verregneten Dezembertag in New Jersey genauer gesagt Glassboro das Licht der Welt. Ihre Mutter Melinda Andrews überlebt die Geburt ihrer Tochter nicht und stirbt kurz nachdem Novalee auf der Welt ist. Anthony Andrews ist Soldat als er ins Krankenhaus eilt ist seine Frau bereits verstorben und so legt man ihm ein kleines Bündel in die Arme. Trotz der Tatsache das er sich eigentlich einen Sohn gewünscht hätte liebte er das kleine Mädchen mit den blauen Augen ihrer Mutter in seinen Armen von der ersten Sekunde an. Zwar war er nicht unbedingt jemand der darüber sprach da Taten für ihn schon immer mehr Gewicht hatten als Worte.
Novalee hat eine relativ normale Kindheit oder zumindest so normal wie sie als Militärkind sein kann. Sie müssen oft umziehen und Nee wie sie von ihrem Vater genannt wird musste sich sehr bemühen in der Schule mitzukommen. Immer dabei ist ihr Kindermädchen Hellen Mitchell die vom Militär angestellt wurde um tagsüber auf Novalee aufzupassen. Was aber nicht bedeutet das Anthony nicht jede freie Minute nutzt um sie mit seiner Tochter zu verbringen. Er bringt ihr bei sich im Notfall zu verteidigen und in ihren jungen Jahren weiß sie durchaus wie man eine Waffe benutzt. Dem Wunsch ihres Vaters ihm irgendwann ins Militär zu folgen muss sie ihm aber schon früh abschlagen. "Ich bin nicht dazu gemacht blind einem Befehl zu folgen." Als Hellen sich im Sommer 2013 von ihrem Mann scheiden lässt zieht sie auf den Wunsch von Novalee´s Vater zu ihnen. Zu dem Zeitpunkt ist Hellen bereits schwanger und bringt neun Monate später einen gesunden Jungen mit dem Namen John zu Welt. Von Anfang an mag sie den kleinen jungen sehr und beide wachsen wie Geschwister auf auch wenn sie keine sind. Die Nachricht über die Seuche nimmt sie eher unterbewusst wahr. Erst als Hellen der kleine John der zu dem Zeitpunkt erst zwei Jahre alt ist und sie in Washington nur knapp einem Infizierten entkommen wird ihnen das komplette ausmaß klar. Die kleine Gruppe findet schließlich im Herrenhaus Zuflucht wo Novalee natürlich hoffte das ihr Vater sie bald zu sich holen würde. Doch dazu würde es erst einmal nicht kommen. Während der Jahre versuchen alle mit der Situation klar zu kommen und mit der Tatsache das die Welt sich verändert hatte. Nun sind mittlerweile schon zwei Jahre vergangen ohne das sie was von ihrem Vater gehört hat und versucht zu akzeptieren das ihr Vater es wahrscheinlich nicht geschafft hat.

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
»aktiv, aufrichtig, begeisternd, beweglich, dynamisch, direkt, ehrlich, energisch, extrovertiert, fair, feurig, freiheitsliebend, freizügig, fröhlich, grosszügig, heiter, idealistisch, inspirierend, intelligent, intuitiv, lebensbejahend, neugierig, offen, optimistisch, philosophisch, schlagfertig, selbstbewusst, spontan, überzeugend, unterhaltsam, vielseitig, wahrheitsliebend, weitblickend, weltoffen, wissensdurstig, zielstrebig, belehrend, egoistisch, eigensinnig, reizbar | Kann mit einer Waffe umgehen, kocht sehr gut und gerne, hat ein Tattoo auf der Hüfte

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»Bequeme und zwecksmäßige Kleidung, ein Messer, Verbandszeug, Wasserflasche, Fotos sie sammelt




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
»Nein

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay [x]Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
»31 & 3 jahre

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»*Sage war da


zuletzt bearbeitet 20.11.2018 19:06 | nach oben springen

#165

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Berwerbungsbereich. 20.11.2018 19:10
von Sage Rhyett | 1.030 Beiträge | 1882 Punkte
avatar
Waffen Scharfschützengewehr {ausgeliehen} Messer, Glock
Verletzungen Streifschuss am Oberarm (versorgt)
Momentane Weggefährten Derek

Herzlich Willkommen Novalee
Tut mir leid das du warten musstest aber PB war grad auf dem Weg nach Hause.
Ich mach es kurz und knapp da ich deine Bewerbung super fand:
Herzlich Willkommen im Herrenhaus, du kannst dich anmelden

Bis gleich!




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."

zuletzt bearbeitet 20.11.2018 19:10 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Adam Turner

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noellina McGreggoar
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 11 Gäste und 13 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen